Die Welt von Edward und Bella
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt von Edward und Bella


 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 New Moon (Achtung, wenn ihr nichts über den Film wissen wollt, bleibt weg xDD)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
-Amy-!
Blutsauger
Blutsauger
-Amy-!


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.05.09
Ort : Im Westen

New Moon (Achtung, wenn ihr nichts über den Film wissen wollt, bleibt weg xDD) Empty
BeitragThema: New Moon (Achtung, wenn ihr nichts über den Film wissen wollt, bleibt weg xDD)   New Moon (Achtung, wenn ihr nichts über den Film wissen wollt, bleibt weg xDD) EmptyMo Nov 23, 2009 7:14 pm

Sooo, ich war gestern drin und ich muss sagen... Na ja, der Film ist auf jeden Fall besser als der erste. Er ist besser umgesetzt und alles. Leider ist die Edward-Geht-Szene ein wenig vernachlässigt worden, dafür sind die Szenen mit Jacob echt toll gemacht.
Ein wenig bescheuert finde ich es nur, als Aro Alice Gedanken liest und dort deren Vision von Bella als Vampir sieht... Na ja, was soll man sagen... Edward läuft durch den Wald... Plötzlich kommt Bella von rechts mit einem hellblauen, dirndelähnlichen Kleid angelaufen und gemeinsam laufen die beiden fröhlich grinsend durch den Wald -.-

Das passt nicht so wirklich rein...
Die Musik finde ich auch ziemlich passend gewählt, das Ende lässte jedoch stark zu wünschen übrig. Der Film endet mit: >>Es gibt eine Bedingung dafür, dass ich dich unsterblich mache.<< >>Und die wäre?<< zwei Minuten Stille >>Heirate mich<<

ENDE

xDD
Nach oben Nach unten
Emilia
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 31

New Moon (Achtung, wenn ihr nichts über den Film wissen wollt, bleibt weg xDD) Empty
BeitragThema: Re: New Moon (Achtung, wenn ihr nichts über den Film wissen wollt, bleibt weg xDD)   New Moon (Achtung, wenn ihr nichts über den Film wissen wollt, bleibt weg xDD) EmptyDi Dez 01, 2009 11:14 am

Ich hab den Film diese Woche zweimal gesehen, ich mag ihn genauso sehr wie Twilight Wink

Die Musik war gut gewählt, ja, aber anders als Twilight. Hier bei New Moon wars eher die "typische" Kino-Musik... Ich finde das etwas schade, denn bei Twilight war die Musik so etwas wie ein Markenzeichen, das ging hier bei Chris Weitz als Regisseur verloren =(

Bella als Vampir... naja, ich hoffe mal nicht, dass sie dass in Breaking Dawn als Vampir so aussehen wird, das war ja echt grauselig *gg*

Und das Ende... hm, war absehbar, aber für diesen Film ein guter Schluss, finde ich.
Nach oben Nach unten
Danni Swan
Moderator
Moderator
Danni Swan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 40
Ort : Im schönem Westerwald

New Moon (Achtung, wenn ihr nichts über den Film wissen wollt, bleibt weg xDD) Empty
BeitragThema: Re: New Moon (Achtung, wenn ihr nichts über den Film wissen wollt, bleibt weg xDD)   New Moon (Achtung, wenn ihr nichts über den Film wissen wollt, bleibt weg xDD) EmptyMi Jul 14, 2010 10:57 pm

Ich muss sagen es ist schon viel drin vom Buch aber ziemlich kurz gehalten manche stellen.


Na ja jetzt kommt Teil 3......freu Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





New Moon (Achtung, wenn ihr nichts über den Film wissen wollt, bleibt weg xDD) Empty
BeitragThema: Re: New Moon (Achtung, wenn ihr nichts über den Film wissen wollt, bleibt weg xDD)   New Moon (Achtung, wenn ihr nichts über den Film wissen wollt, bleibt weg xDD) Empty

Nach oben Nach unten
 
New Moon (Achtung, wenn ihr nichts über den Film wissen wollt, bleibt weg xDD)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trailer-New Moon
» Filmstart am 26.11.09- Wann geht ihr rein, was versprecht ihr euch vom Film?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt von Edward und Bella :: Filme :: New Moon-
Gehe zu: