Die Welt von Edward und Bella
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt von Edward und Bella


 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Filmstart am 26.11.09- Wann geht ihr rein, was versprecht ihr euch vom Film?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
-Amy-!
Blutsauger
Blutsauger
-Amy-!


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.05.09
Ort : Im Westen

Filmstart am 26.11.09- Wann geht ihr rein, was versprecht ihr euch vom Film? Empty
BeitragThema: Filmstart am 26.11.09- Wann geht ihr rein, was versprecht ihr euch vom Film?   Filmstart am 26.11.09- Wann geht ihr rein, was versprecht ihr euch vom Film? EmptyMo Nov 02, 2009 5:27 pm

Tja, wie die Überschrift schon sagt xDD
Ich werde mit meiner Cousine am 22.11 in eine Vorpremiere gehen, in der beide Filme hintereinander gezeigt werden. *Aufgeregt sei*
Vom Film selber verspreche ich mir auf jeden Fall mehr als vom ersten, der war ja eigentlich ziemlich bescheiden :'D
Nach oben Nach unten
Philomena

Philomena


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.09.09
Ort : Frankfurt am Main

Filmstart am 26.11.09- Wann geht ihr rein, was versprecht ihr euch vom Film? Empty
BeitragThema: Re: Filmstart am 26.11.09- Wann geht ihr rein, was versprecht ihr euch vom Film?   Filmstart am 26.11.09- Wann geht ihr rein, was versprecht ihr euch vom Film? EmptyMi Nov 04, 2009 9:26 pm

Ich wollte auch gerne in die Doppelnacht von Twilight, ich war leider bei unserem Kino bissel langsam und es gibt keine Karten mehr... Sad
Jetzt werde ich wohl am Samstag Abend, den 28.11 rein gehen.
Ich versuch immer noch meinen Mann zu überzeugen, beim ersten Teil hab ich nur gesagt, es wäre ein Vampirfilm, da is er mit gegangen, jetzt will er aber net mer *seufz*. Aber mir wird schon noch was einfallen Laughing
Nach oben Nach unten
 
Filmstart am 26.11.09- Wann geht ihr rein, was versprecht ihr euch vom Film?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» New Moon (Achtung, wenn ihr nichts über den Film wissen wollt, bleibt weg xDD)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt von Edward und Bella :: Filme :: New Moon-
Gehe zu: