Die Welt von Edward und Bella
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt von Edward und Bella


 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Inaktivität des Forums

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
-Amy-!
Blutsauger
Blutsauger
-Amy-!


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.05.09
Ort : Im Westen

Inaktivität des Forums Empty
BeitragThema: Inaktivität des Forums   Inaktivität des Forums EmptyMo Nov 02, 2009 5:31 pm

So, ich wollte hier mal etwas ansprechen... Dieses Forum ist ja ziemlich inaktiv und deshalb habe ich mir gedacht, das wir in diesem Thread Vorschläge machen können, die die Admins in die tat umsetzten könnten um das Forum schöner zu gestalten (: Die Admins machen das schon ganz klasse und so, aber man kann es ja immer besser machen *g*
Als erstes mal würde ich ganz gerne wissen, wie die Sache mit dem RPG ist... Dann wäre da noch die Umgestaltung. Des weiteren könnte man sich einige neue Foren einfallen
lassen, denn zum Beispiel im Vampirforum gibt es nur einen einzigen Thread... Ansonsten... was habt ihr denn für Vorschläge?

glg
Nach oben Nach unten
Sanni Cullen
Admin
Admin
Sanni Cullen


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 38

Inaktivität des Forums Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität des Forums   Inaktivität des Forums EmptyDo Nov 12, 2009 8:39 am

huhu
zu rpg kann gerne gespielt werden
Nach oben Nach unten
https://die-welt-von-edward.forumieren.com
-Amy-!
Blutsauger
Blutsauger
-Amy-!


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.05.09
Ort : Im Westen

Inaktivität des Forums Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität des Forums   Inaktivität des Forums EmptySa Jan 16, 2010 8:04 pm

Ähm tja, also ich habe das RPG jetzt gestartet und... Na ja, es war seid 1 einhalb Monaten keinr mehr on...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inaktivität des Forums Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität des Forums   Inaktivität des Forums Empty

Nach oben Nach unten
 
Inaktivität des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt von Edward und Bella :: Spiel, Spaß und Spannung :: Fans for Fans-
Gehe zu: