Die Welt von Edward und Bella
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt von Edward und Bella


 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie war es bevor Edward Vampir wurde

Nach unten 
+3
Sanni Cullen
Danni Swan
Sabri Black
7 verfasser
AutorNachricht
Sabri Black
Admin
Admin
Sabri Black


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 37

Wie war es bevor Edward Vampir wurde Empty
BeitragThema: Wie war es bevor Edward Vampir wurde   Wie war es bevor Edward Vampir wurde EmptyFr Jun 05, 2009 12:04 am

Hallo liebe Freunde des großen Schreibens und Spekulieren Very Happy
Ich habe mir gedacht das es ja interessant wäre zu wissen wie Edwards Leben in Deutschland gewesen wär, bevor er zum Vampir verwandelt wurde.

Dazu gebe ich hier ein paar Hintergrundinformationen:

Geboren wurde Edward im Jahre 1901.
Ereignisse in diesem Jahr waren zum Beispiel:

  • 4. Januar: In
    Weimar beginnt der erste Kongress der in den Vorjahren gegründeten Freien
    Deutschen Studentenschaften. Hauptthema des dreitägigen Treffens ist
    die Wahrung „freistudentischer“ Interessen in Abgrenzung zu denen der
    politisch rechts stehenden Burschenschaften
  • 31. Juli: Die deutschen Meteorologen Arthur Berson und Reinhard Süring erreichen im Gasballon Preussen die Weltrekordhöhe von 10.800 Metern. Ihre Temperaturmessungen ebnen den Weg zur Entdeckung der Stratosphäre im Jahre 1902.
Verwandelt wurde Edward im Jahre 1918.
Ereignisse in diesem Jahr waren zum Beispiel:

  • Amundsen erreichte am 14. Dezember 1911 als erster Mensch den Südpol.
  • Jungfernfahrt und Untergang der Titanic (1912)
  • Erster Weltkrieg (1914-1918)
  • Oktoberrevolution in Russland (1917) und Beginn des Bürgerkriegs in Russland (bis 1922)
  • Novemberrevolution in Deutschland (1918), Gründung der Weimarer Republik (1919)
  • Ausrufung und Niederschlagung der Bremer Räterepublik und der Münchner Räterepublik (1919)
  • selbstständiger ungarischer Staat (1918) und Räterepublik (1919)
  • 14./15. Juni 1919– Erster Nonstop-Flug über den Atlantik
  • 1918 Die Tschechoslowakei wird gegründet

Was meint ihr nun war Edward?
War ein "Rebell" der sich gegen alles und jeden aufgelehnt hat oder doch ehr ein Entdecker und Erfinder?

Nun seit ihr an der Reihe.
Viel Spaß beim spekulieren.
Nach oben Nach unten
Danni Swan
Moderator
Moderator
Danni Swan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 40
Ort : Im schönem Westerwald

Wie war es bevor Edward Vampir wurde Empty
BeitragThema: Re: Wie war es bevor Edward Vampir wurde   Wie war es bevor Edward Vampir wurde EmptySo Jun 07, 2009 3:17 pm

Edward war ein Rebell und ist mit in denn Krieg gezogen!
Nach oben Nach unten
Sanni Cullen
Admin
Admin
Sanni Cullen


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 38

Wie war es bevor Edward Vampir wurde Empty
BeitragThema: Re: Wie war es bevor Edward Vampir wurde   Wie war es bevor Edward Vampir wurde EmptySo Jun 07, 2009 3:21 pm

Edward war ein Rebell und ist mit in denn Krieg gezogen! Bevor er krank geworden ist wollte er sich anmelden.
Nach oben Nach unten
https://die-welt-von-edward.forumieren.com
Jasmin
Welpe
Welpe



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.06.09

Wie war es bevor Edward Vampir wurde Empty
BeitragThema: Re: Wie war es bevor Edward Vampir wurde   Wie war es bevor Edward Vampir wurde EmptyMo Jun 08, 2009 10:54 pm

Edward war ein Rebell und ist mit in denn Krieg gezogen! Bevor er krank geworden ist wollte er sich anmelden.
Als Kind war er bei der Jungfernfahrt und Untergang der Titanic dabei.
Nach oben Nach unten
Bianca
Welpe
Welpe



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.05.09

Wie war es bevor Edward Vampir wurde Empty
BeitragThema: Re: Wie war es bevor Edward Vampir wurde   Wie war es bevor Edward Vampir wurde EmptyMo Jun 08, 2009 11:33 pm

Edward war ein Rebell und ist mit in denn Krieg gezogen! Bevor er krank geworden ist wollte er sich anmelden.
Als Kind war er bei der Jungfernfahrt und Untergang der Titanic dabei. Und er hat überlebt, weil sein Vater reich war. Denn somit war er als erster in einem der Rettungsboote.
Nach oben Nach unten
-Amy-!
Blutsauger
Blutsauger
-Amy-!


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.05.09
Ort : Im Westen

Wie war es bevor Edward Vampir wurde Empty
BeitragThema: Re: Wie war es bevor Edward Vampir wurde   Wie war es bevor Edward Vampir wurde EmptySa Sep 12, 2009 6:32 pm

Edward war ein Rebell und ist mit in denn Krieg gezogen! Bevor er krank geworden ist wollte er sich anmelden.
Als Kind war er bei der Jungfernfahrt und Untergang der Titanic dabei. Und er hat überlebt, weil sein Vater reich war. Denn somit war er als erster in einem der Rettungsboote. Leider hatte das Boot ein Loch, alle starben, aber er wurde von einem Delfin gerettet.
Nach oben Nach unten
Philomena

Philomena


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.09.09
Ort : Frankfurt am Main

Wie war es bevor Edward Vampir wurde Empty
BeitragThema: Re: Wie war es bevor Edward Vampir wurde   Wie war es bevor Edward Vampir wurde EmptyFr Okt 02, 2009 9:21 am

Also meine Vorstellung ist leider nicht soooo rosarot, wie die meisten Meinungen hier... Da sich Deutschland von 1914 bis 1918 im zweiten Weltkrieg befand, schätze ich, dass er mit seinen 17 Jahren einen Teil seiner Teenagerzeit im Kriegsdienst verbracht hat. Da ich mir seine Eltern als eher arm vorstelle, wird er nicht die Wahl gehabt haben. Ich stelle mir aber vor, dass er mit diesem dasein nicht einverstanden war und es ihm wiederstrebte, ähnlich wie Bella alleine zu lassen. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie war es bevor Edward Vampir wurde Empty
BeitragThema: Re: Wie war es bevor Edward Vampir wurde   Wie war es bevor Edward Vampir wurde Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie war es bevor Edward Vampir wurde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Edward Cullen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt von Edward und Bella :: Spiel, Spaß und Spannung :: Fans for Fans-
Gehe zu: