Die Welt von Edward und Bella
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt von Edward und Bella


 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Buch Biss zur Mittagsstunde

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Danni Swan
Moderator
Moderator
Danni Swan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 40
Ort : Im schönem Westerwald

Buch Biss zur Mittagsstunde Empty
BeitragThema: Buch Biss zur Mittagsstunde   Buch Biss zur Mittagsstunde EmptyMo Mai 11, 2009 2:30 pm

ich find das buch auch schön da lernt Bella Jacob besser kennen und was er für ein geheimnis hat.
Nach oben Nach unten
Danni Swan
Moderator
Moderator
Danni Swan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 40
Ort : Im schönem Westerwald

Buch Biss zur Mittagsstunde Empty
BeitragThema: Re: Buch Biss zur Mittagsstunde   Buch Biss zur Mittagsstunde EmptyMo Mai 11, 2009 2:31 pm

Biss zur Mittagsstunde

Vorwort

Ich kam mir vor wie in einem schrecklichen Albtraum, in dem man rennt und rennt; die Lunge droht schon zu bersten, aber man kommt einfach nicht schnell genug voran. Immer langsamer schienen sich meine Beine zu bewegen, während ich mich durch die dichte Menge kämpfte, doch die Zeiger der riesigen Turmuhr wurden nicht langsamer. Ebenso unaufhaltsam wie unbarmherzig bewegten sie sich unerbittlich auf das Ende zu - das Ende allen Seins.
Doch das hier war kein Traum, und anders als in einem Albtraum rannte ich nicht um mein eigenes Leben; ich rannte, um etwas unendlich viel Wertvolleres zu retten. Mein eigenes Leben bedeutete mir im Augenblick wenig.
Alice hatte gesagt, es könnte gut sein, dass wir beide hier starben. Vielleicht hätten wir bessere Chancen, wenn sie nicht vom grellen Sonnenlicht aufgehalten würde - so konnte nur ich über den strahlend hellen Platz mit den vielen Menschen laufen.
Und ich kam nicht schnell genug voran.Deshalb kümmerte es mich auch nicht, dass wir von so gefährlichen Feinden umzingelt waren. Als die Uhr zu schlagen begann und ich das Vibrieren der Schläge unter meinen schwerfälligen Füßen spürte, wusste ich, dass ich zu spät kam - und ich war froh zu wissen, dass die Blutsauger nur auf den richtigen Moment warteten. Denn wenn ich hier versagte, wollte ich nicht länger leben.
Wieder schlug die Uhr und die Sonne stand im Zenit und brannte mit aller Kraft.
Nach oben Nach unten
-Amy-!
Blutsauger
Blutsauger
-Amy-!


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.05.09
Ort : Im Westen

Buch Biss zur Mittagsstunde Empty
BeitragThema: Re: Buch Biss zur Mittagsstunde   Buch Biss zur Mittagsstunde EmptyDi Mai 12, 2009 2:39 pm

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

mag ich gern, aber is sooo traurig... Sad
Nach oben Nach unten
Danni Swan
Moderator
Moderator
Danni Swan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 40
Ort : Im schönem Westerwald

Buch Biss zur Mittagsstunde Empty
BeitragThema: Re: Buch Biss zur Mittagsstunde   Buch Biss zur Mittagsstunde EmptyDi Mai 12, 2009 9:21 pm

Ja das stimmt der zweite Teil ist sehr traurig,und denk wenn jemand schon einen so geliebt hat versteht und frühlt man mit Bella.
Nach oben Nach unten
-Amy-!
Blutsauger
Blutsauger
-Amy-!


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.05.09
Ort : Im Westen

Buch Biss zur Mittagsstunde Empty
BeitragThema: Re: Buch Biss zur Mittagsstunde   Buch Biss zur Mittagsstunde EmptyDo Mai 14, 2009 3:10 pm

;( Genau... leider hat mir eine gewisse Freundin schon den Schluss verraten und dann wars nicht mehr so spannend...
Nach oben Nach unten
Danni Swan
Moderator
Moderator
Danni Swan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 40
Ort : Im schönem Westerwald

Buch Biss zur Mittagsstunde Empty
BeitragThema: Re: Buch Biss zur Mittagsstunde   Buch Biss zur Mittagsstunde EmptyDo Mai 14, 2009 8:59 pm

Das mag ich überhaupt net wenn ich ein Buch lese oder ein Film schau und man erzählt wie es zu ende geht,Gott da könnte ich zum Evil or Very Mad werden.
Nach oben Nach unten
-Amy-!
Blutsauger
Blutsauger
-Amy-!


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.05.09
Ort : Im Westen

Buch Biss zur Mittagsstunde Empty
BeitragThema: Re: Buch Biss zur Mittagsstunde   Buch Biss zur Mittagsstunde EmptyFr Mai 15, 2009 4:25 pm

achnee, aber diese Freundin hats mir als e-mail geschickt, die dann meine mutter gelesen hat, da gings dann : ,,Was? Der Edward verlässtd die Bella im 2.? Und geht zu den Volturi???"


No
Nach oben Nach unten
Sanni Cullen
Admin
Admin
Sanni Cullen


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 38

Buch Biss zur Mittagsstunde Empty
BeitragThema: Re: Buch Biss zur Mittagsstunde   Buch Biss zur Mittagsstunde EmptyFr Mai 15, 2009 9:08 pm

ja Edward verlässt Bella und geht zu den Volturis ...*grins*
@ amy kennst du des buch noch nich ?
Nach oben Nach unten
https://die-welt-von-edward.forumieren.com
Danni Swan
Moderator
Moderator
Danni Swan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 40
Ort : Im schönem Westerwald

Buch Biss zur Mittagsstunde Empty
BeitragThema: Re: Buch Biss zur Mittagsstunde   Buch Biss zur Mittagsstunde EmptySa Mai 16, 2009 10:40 pm

wenn du noch nicht das 2Buche gelesen hast dann wird nix verraten Laughing
Lass dich überraschen!
Nach oben Nach unten
-Amy-!
Blutsauger
Blutsauger
-Amy-!


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.05.09
Ort : Im Westen

Buch Biss zur Mittagsstunde Empty
BeitragThema: Re: Buch Biss zur Mittagsstunde   Buch Biss zur Mittagsstunde EmptyMo Mai 18, 2009 8:00 pm

klar hab ich das gelesen... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes ^^ Surprised

nee, hab aber BEVOR ich es gelesen hab das gesagt bekommen...
Sonst würd ich es sehr bedauern dann würde ich Nessie noch net kennen I love you I love you I love you I love you Embarassed

Jop... Ich hab den vierten am 15. februar fertig gehabt... *ANGEB ANGEB Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation *


rendeer nee, ich bin nur grad iwie gut gelaunt... Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Buch Biss zur Mittagsstunde Empty
BeitragThema: Re: Buch Biss zur Mittagsstunde   Buch Biss zur Mittagsstunde Empty

Nach oben Nach unten
 
Buch Biss zur Mittagsstunde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Buch Biss zum Abendrot
» Anmerkungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt von Edward und Bella :: Bücher/Hörbücher :: Bis(s) zur Mittagsstunde-
Gehe zu: